Klar sind auch hier schon internationale Kaffeespezialitäten in Form von Lattes und Cappuccinos angekommen. Will man allerdings einen normalen schwarzen Kaffee bestellt man hier einen “Long Black”. Will man das ganze noch mit ein bisschen Milch drin (allerdings keinesfalls so viel wie bei einer Latte…), ist das ein “Flat White”.
Allzu exzessiv ist unser Kaffeekonsum hier allerdings nicht, denn das Zeug ist hier TEUER! Am Anfang dachten wir immer, okay, wir sind hier an touristischen Orten, da kostet es einfach mehr, aber auch im kleinen Laden in the middle of nowhere ist ein Long Black nicht unter 4 Dollar (etwa 3 Euro) zu haben!
