Am Unabhängigkeitstag 1.2 Meilen schwimmen in der Kailua Bay – das war ein Event, das ich mir unmöglich entgehen lassen konnte.

So stand ich also um kurz vor 8 Uhr morgens zusammen mit etwa 250 anderen Schwimmern in der Brandung, wartend auf den Startschuss.

Die Atmosphäre ist entspannt. Hier schwimmt jung und alt, alle sind gut gelaunt – fühlt sich eher an wie ein Familienausflug als ein Swim Race. Schön.
Und dann geht’s los.

Das weiße Schiff in der Ferne ist die Wendeboje. Von dort dann zurück in die Nachbarbucht.

Nach knapp 37 Minuten komme auch ich an.

Um es mit Lennards Worten zusammenzufassen: es waren weniger vor Dir als hinter Dir.
Platz 43 von 110 Frauen in 36:51 Minuten. Ich bin mehr als zufrieden und froh, dass ich jetzt nicht noch Radfahren und Laufen muss!
