A propos Genuss

Es ist ein wirklich großer Verlust, dass es in Deutschland so wenige türkische Restaurants gibt. Ja klar, Döner, Köfte & Co gibt es auch hier an jeder Ecke und scheint für die Ernährung der einheimischen Bevölkerung, wenigstens der Männer, ein wichtiger Faktor zu sein. Aber außerdem gibt es so viele leckere und besondere Kreationen, die auch nicht unbedingt Fleisch beinhalten müssen. Es ist phantastisch!

Allerdings ist auch schon Vorsicht geboten:

Screenshot

Categories


Recent Posts