Das war’s

Wie lang erschienen uns 5 Monate als wir losgefahren sind und wie schnell sind sie vergangen! Morgen fliegen wir nach Hause. Lennard freut sich auf sein großes Lego-Flugzeug und wir uns auf Latte Macchiato und Vollkornbrot.

Die letzen zwei Tage verbringen wir in Honolulu. Allerdings sind wir froh, dass wir hier keinen längeren Aufenthalt eingeplant haben. Hier sind so viele Menschen, dass uns alle anderen Inseln auf einmal wie verschlafene Fischerdörfer vorkommen. Die Hochhausdichte und der Verkehr erinnert uns eher an Hongkong. Nichts, wo man länger verweilen möchte. Waikiki hin oder her.

Unsere Wanderschuhe haben uns durch die Berge und Wälder von Neuseeland getragen, über die Lavafelder des Kilauea, durch den roten Matsch von Kauai, zu Wasserfällen und einsamen Stränden, durch Bäche und Tidepools. Jetzt sind sie erlöst.

Sogar Lennard ist in diesem Urlaub geschätzte 150km (!) gelaufen.

Unsere treusten Begleiter neben den Wanderschuhen wart aber IHR!!! Danke, dass ihr unserem Blog gefolgt seid. Und am meisten freuen wir uns nicht auf Latte und Vollkornbrot sondern auf EUCH! Bis bald!

Categories


Recent Posts