Hier ist die berühmte Kreuzung, die man so aus den Filmen kennt. Zur Rush-hour laufen über die diversen Fußgängerüberwege wohl bis zu 15.000 Menschen. Ganz so voll ist es jetzt glücklicherweise nicht.

Der Autoverkehr ist eher moderat, aber wenn die Fußgänger-Ampeln grün werden, ist auf einmal ganz schön was los.

