Ein paar visuelle Eindrücke der kulinarischen Erfahrungen – alle positiv!






Bisher ist alles (außer vielleicht das Croissant) sehr sehr schmackhaft und man muss keinen Gourmet-Tempel aufsuchen, um lecker zu speisen.
Ein paar visuelle Eindrücke der kulinarischen Erfahrungen – alle positiv!






Bisher ist alles (außer vielleicht das Croissant) sehr sehr schmackhaft und man muss keinen Gourmet-Tempel aufsuchen, um lecker zu speisen.