Das war Kona

Nach einem Monat hier ziehen wir weiter. Nicht weit. Nur auf die andere Seite der Insel nach Hilo.

Wir werden uns an Vieles hier erinnern. Vor allem an das allmorgentliche Schwimmen im Meer. 1 km raus zur King’s Buoy und wieder zurück. An die vielen bunten Fische auf dem Weg dorthin, die Korallen und – unvergesslich – die Begegnungen mit den Delfinen.

Aber auch an das Kreuzfahrtschiff, das hier jeden Mittwoch ankerte.

Daran, dass Lennard hier schwimmen gelernt hat und an einen stolzen Finisher des Aloha Keiki Runs mit Medaille und Urkunde:

Categories


Recent Posts